Schweiz Tourismus

Für Schweiz Tourismus durfte ich mit Folker Wrage ein paar Arbeiten umsetzen.

Logo Ride the Alps
Ein Mal im Jahr sind drei Alpenpässe autofrei, so haben Velofahrer*innen an diesen Tagen freie Fahrt.

Meet on a higher level
Schweiz Tourismus vermietet Meetingräume an speziellen Orten. Um das Angebot bekannter zu machen, brauchten sie neue Sujets und ein passendes Logo. Die Pfeile im Logo stehen für Treffpunkt, und gleichzeitig ergibt sich daraus ein Schweizerkreuz.
Bildbearbeitung wurde von Patrik Rohner umgesetzt.

Logo für «Swiss urban feeling» 
Städtekampagne: Gäste werden die Schweizer Städte so erleben, wie sie es nicht erwarten. Sie können ins «Swiss urban feeling» eintauchen und die Orte wie Einheimische entdecken.

Adults Only
Damit Gäste wissen, dass sie im gebuchten Hotel ihre Ruhe haben, gibt es die Kennzeichnung Adults Only. Somit wird garantiert, dass in der Nacht kein Baby schreit und keine Kinder durch den Esssaal rennen.

Ride the Alps

Ride the Alps

Meet on a higher level

Meet on a higher level

Swiss Urban Feeling

Swiss Urban Feeling

Adults Only

Adults Only